3 Ergebnisse.

FRNCK. Band 3
Franck, immer noch in der Urzeit gefangen, wurde von einem Stamm früher Homo sapiens aufgenommen. Aber seine neue Wahlfamilie ist der Meinung, dass Franck sich gefälligst nützlich machen und bei der Jagd helfen soll. Als der Zeitreisende wider Willen jedoch mit einem Speer bewaffnet einem kleinen Mammutbaby gegenübersteht, muss er feststellen, dass dieses lebende, atmende Tier wenig mit einem Cheeseburger ...

21,90 CHF

FRNCK. Band 2
Nachdem es ihm gelungen ist, von einem Stamm urzeitlicher Homo Sapiens aufgenommen zu werden, beschließt Franck, ein wenig modernen Schwung in das Leben seiner Adoptivfamilie zu bringen. Er ist es leid, immer rohes Fleisch zu essen, und drängt daher ihren Anführer Grrr (gesprochen: Gerard) darauf, das Feuer zu zähmen. Aber Francks erste Versuche mit Stöckchen und Steinen Glut zu erzeugen ...

21,90 CHF

FRNCK. Band 1
Franck ist 13 Jahre alt, Waisenkind und wild entschlossen, seine Eltern zu suchen, nachdem er herausgefunden hat, dass diese gar nicht tot sind, wie ihm bisher immer erzählt wurde. Seine Suche beginnt an der Stelle, wo er als Baby gefunden wurde und wo heute ein prähistorischer Vergnügungspark gebaut wird. Franck schafft es, dem bissigen Wachhund zu entkommen, stürzt dabei aber ...

21,90 CHF